Ich mache Musikkassetten als glorifiziertes Hobby neben meiner “normalen” Arbeit als Brandschutzberaterin. Dies ist oft auf Anfrage. Diese Musikstücke landen wieder auf der Website. Auf diese Weise kann ich die Kosten für die Erstellung auf Abruf relativ niedrig halten. Ich mache also nicht ausschließlich Musik.

Die Kosten, die ich für die Erstellung auf Anfrage in Rechnung stelle, kein Medley, Songs, die nicht länger als 4 Minuten sind und wenn dies in meinen Möglichkeiten liegt, hängen von der Zeit ab, die ich dafür bekomme. Nicht, dass ich mir diese Zeit immer nehme / brauche, aber dann kann ich möglicherweise rutschen, wenn nötig. Und wenn es früher ist, bleibt natürlich der vereinbarte Preis bestehen.

Die Preise sind für innerhalb eines halben Jahres 30 Euro, innerhalb von zwei Monaten 35 Euro, für innerhalb von 4 Wochen 40 Euro, für innerhalb von 3 Wochen 45 Euro, für innerhalb von 2 Wochen 55 Euro und für innerhalb von 1 Woche 75 Euro.